• Menu
  • Menu

Blog

Kho Phi Phi

Die Insel, verbinden die meisten aus dem Film “The Beach” mit Leonardo de Caprio. Im April 2002 wohnte und tauchte ich auf der kleinen Insel. Dieses einzigartige Insel-feeling zog mich direkt in seinen Bann, so das ich 2 Jahre später wieder kam. Es war damals schon erstaunlich, wie schnell sich das Bild, der kleinen Insel Kho Phi Phi durch...

Khao Lak

Etwa 1h nördlich von Phuket, liegt die die Region Khao Lak. ( Es war 2007 auch mein letzter Thailand-Urlaub, was nicht daran lag, das es uns dort nicht gefallen hat, es ist aber deutlich Touristischer als z.b Indonesien oder die Philippinen). Wir wohnten im Merlin Resort, eine top Hotelanlage mit toller Pool-Landschaft. Etwa 15min von dem Ort Khao Lak entfernt. Heir...

Cayo Largo del Sur

nach drei tollen Tagen in Havanna, fliegen wir mit einer kleinen ehemals russischen Tupolew auf die Insel Cayo Largo mit ihren türkis blauen Stränden. Wir wohnen im Hotel Sol Cayo Largo **** (All-Inklusive) eine große Hotelanlage mit toller Poolanlage. Der Strand ist schmal, man liegt meist auf Felsen aber tolles Wasser. Sonnenliegen stehen ausreichend zu Verfügung...

SWR Heimat

Hobby-Fotograf Sascha taucht im Meer und macht Fotos von Haien, Korallen und anderen Meeresbewohnern

SWR Landesschau

Der begeisterte Fotograf aus Limburgerhof kennt die schönsten Tauchgebiete. Mindestens zweimal im Jahr ist er unterwegs, um die spektakuläre Welt unter Wasser zu erkunden.