• Menu
  • Menu

Flying Dolphin 1

Als ich erfahren habe, das sie ab 2012 mit dem Katamaran auch das Tubbataha Reef anfahren dürfen, war klar da muss ich dabei sein, meine erste Tour zum Tubbataha-Reef…

Also buchten wir für Mai 2013 eine 11 Tage-Tour: Start in Palawan  – Tubbataha ReefCuyo IslandCoron Apo Reef – Ende war in Sabang.

Bevor wir mit der Safari starteten, waren wir eine Woche im Coppers Beach Resort, ca.1h Autofahrt von Puerto Princesa entfernt. Das Resort war damals neu eröffnet und wir waren einige der ersten Tauchgäste. Tauchen in der Honda-Bay war nicht spektakulär aber die tollen Korallen haben mich beeindruckt, es ist ein gute Option 1-2 Tage vor Tubbataha sich einzutauchen.

Nach 1h fahrt vom Coppers Beach Resort zum Hafen Puerto Princesa, waren wir Positiv überacht, als wir erfuhren, das außer uns nur noch 2 weiter Gäste mit auf der Tour sind!